• Jobs Job bei AWS GmbH

Fachkraft (m/w) für den Abwasseranlagenbetrieb - Kloster Lehnin

AWS GmbH

Werder (Havel)

Werder (Havel)

Fachkraft (m/w) für den Abwasseranlagenbetrieb - Kloster Lehnin AWS GmbH Werder (Havel) Betrieb und Unterhaltung der Abwasserbehandlungsanlage; Inspektions- und Instandhaltungsmaßnahmen; Dokumentation gemäß den behördlichen Vorschriften; Teilnahme am Bereitschaftsdienst.

Die Gmbh Ist Als überregionales Dienstleistungsunternehmen In Der Industriellen Und Kommunalen Wasser- Und Abwasserwirtschaft Tätig Für Die Abwasserbehandlungsanlage Eines Fruchtsaftverarbeitenden Betriebs In Brandenburg Suchen Wir Eine Fachkraft (m/w) Für Den Abwasseranlagenbetrieb - Kloster Lehnin Ihre Aufgaben: Betrieb Und Unterhaltung Der Abwasserbehandlungsanlage Inspektions- Und Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation Gemäß Den Behördlichen Vorschriften Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Abwasser­technik Ggf Zusatzausbildung Als Elektrotechnische Fachkraft Idealerweise Berufserfahrung Auf Kläranlagen Und Kenntnisse Mit Prozesssteuerung Win Cc/ Scada / Siemens S7 Pc-anwenderkenntnisse (ms-office) Pkw-führerschein Atemschutztauglichkeit Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwgelsenwasserde Auf Unserer Karriereseite Erhalten Sie Weitere Informationen Fachkraft (m/w) Für Den Abwasseranlagenbetrieb - Kloster Lehnin Betrieb Und Unterhaltung Der Abwasserbehandlungsanlage Inspektions- Und Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation Gemäß Den Behördlichen Vorschriften Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Werder (Havel)

Betriebsleiter (m/w) Abwasseranlagen
   AWS GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft (m/w) für den Abwasseranlagenbetrieb - Kloster Lehnin
   AWS GmbH (Werder (Havel))

Fachkraft (m/w) für den Abwasseranlagenbetrieb
   AWS GmbH (Kloster Lehnin)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Rehburg-Loccum)